Berlin Gemeinschafts-Projekt - Koordination

  • Ach es ging um den Fortschritt für die Map-Bauer... Dann tut's mir Leid, ich dachte es geht so eher um die Allgemeinheit die ja gerne schon auf "Bruchstücken" der Karte fahren möchte oder so.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • Ich würde mir auf der Karte noch von jemanden die Linien M2 und M10 wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Ich weiß aber wenn man weiterließt kam es mir so vor als wenn dies außer kraft gesetzt wurde. (es kann aber auch sein das ich was falsch verstanden habe?/)

  • Moin Moin,


    Der Bau des güterbahnhofs, ist etwas ins stocken geraten, da ich einerseits viel mit Arbeit andererseits keine Objekte dafür habe.

    Aber ab jetzt wird es wohl weiter gehen.

    Die nächsten schritte:

    • Straßenanbindung
    • Schnellfahrstrecke bis Bhf Teltow
    • Landschaftsgestaltung

    Das ist der vorzeitige Plan

  • Guten Morgen,


    Ich wollte bezüglich meiner Linien Reservierung etwas abändern.


    Ich habe mir die Linien M46 und 204 reserviert. Die Reservierung würde ich gerne Aufheben. Der Grund ist einfach ich bin selten im Bereich dieser Linien. Lieber soll sie jemand bauen der sich dort öfters aufhält und es Realer und schöner umsetzen kann.


    Dafür würde ich die Straßenbahn Linie 88

    Von Rüdersdorf über Schöneiche nach Berlin-Friedrichshagen


    Die Bus Linie 950 als Verbindungsglied zwischen den Berliner Umland-Straßenbahnen.
    Von Strausberg über Rüdersdorf-Woltersdorf nach Erkner


    Und die Bus Linie 951 als schnelle Verbindung von Rüdersdorf an die S5 in Fredersdorf


    Von Rüdersdorf Krankenhaus über Vogelsdorf nach Fredersdorf

  • Marcel Kuhnt

    Wie kann ich denn anfangen mit bauen? die gesamte karte ist ja von dir reserviert?


    Grüße Raphael

    > HIER < Kannst du deine Linien eintragen damit Marcel sehen kann welche Reservierungen er löschen muss :) Ps: Auf der Karte sind auch noch deine alten Linien eingetragen, die könntest du noch löschen wenn du die nicht mehr baust.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Moin, ich würde gern meine Reservierungen löschen (U5, M17, 37) und gerne die S75 (Ostbahnhof <> Warschauer Str. <> Wartenberg) sowie die S7 (Ostbahnhof <> Ahrensfelde) und als Buslinie die 390 für mich reservieren


    Greets!

    mobus -Märkisch-Oderland Bus GmbH