Fabians diverse Objekte - Kommentare

  • :flag_ger: Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Fabians diverse Objekte


    Anmerkung:

    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    :flag_gb: This is the commentary thread concerning addon: Fabians diverse Objekte


    Please note:

    I am receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me and must not diminish my work.

    Please write your feedback to my work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am glad about any kind of compliment of my work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)

    18384-titelbild1-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian13 () aus folgendem Grund: English version

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja, da wurde wohl der Screenshot zum falschen Zeitpunkt aufgenommen... Ich schau mal, das ich das verbessere. Hatte gehofft es fällt niemanden auf:giggle:

  • Unterschiedlich, aber hauptsächlich Reihenhäuser. Ganz genau hab ichs jetzt nicht im Kopf, einfach mal die verschiedenen Gebäudegattungen durchschauen;)

  • Bin alles durch, kannst mir bitte einen Namen einer deiner Häuser nennen? Bei meinen steht überall SB_ .... für SirBier davor, hast du auch ein kürzel oder sowas nach dem ich im Map Editor suchen kann?

    LG

  • Ich hab deine "Fabians diverse Objekte" schon länger Abonniert aber leider ist nichts im Map Editor zu finden. Nichtmal in der Liste wo man die Häckchen setzten kannst. Wie in deinen Bild oben.


    Versteh ich nicht ....


    Und wenn ich nach "Wien" suche kommt nur:


  • WS bug? Hm also ich hab alles was ich Abonniert hab in meiner Liste inkl. meiner eigenen. Fehlt nur das Abo von deinen Häusern. Werd mal deabonnieren und dann wieder Abonnieren ......


    Wär schade, deine Häuser wären für meine Map schon eine große Bereicherung und davon brauch ich jede Menge ^^


    LG


    Edit: Ich habs De und wieder Abonniert. Es wurde auch wieder ordnungsgemäß der Download von 84 MB heruntergelade. Mapeditor neu gestartet.

    Leider gibts auch in der Liste keine "Fabians diverse Objekte"

  • Nach dem du ein WS Objekt geladen hast, zu aller erst bitte erst Lotus selbst starten dann erst den Editor Sir Bier

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ist bei mir auch nicht. Na gut dann liegts jedenfalls an mir. Muss ich mir ansehen was da los ist.

    Erstell mal bitte eine LOTUSdirectory Datei und schick diese.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/