Im Spiel kann man keine neue Fahrzeuge platzieren und im Einzelspieler friert das Spiel ein

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    -Immer wenn ich in Lotus auf der Diorama Karte ein weiteres Fahrzeug platzieren möchte, erscheint dieser Fehler. Dann kann man das Spiel auch nicht richtig beenden, sondern nur über Steam/ den Task-Manager.


    Fehler: exception while mouse up: getheaderofcontentid: id not available: 0:0


    -Beim Einzelspieler friert das Spiel immer ein.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    logfile.txt

  • Die Debug-Logfile ist zu groß mit 646 kb

    Der Fix ist mitlerweile hochgeladen, damit sollte auch das Problem gefixt sein dass man das Spiel nicht schließen konnte. Daher wird die Debug-Logfile nicht mehr benötigt :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Nein, aber LOTUS friert immer noch ein, wenn ich auf Einzelspieler klicke.

    Okay, von dem einfrieren werden bitte beide Logfiles benötigt. Sollten die Logfiles zu groß sein kannst du sie > hier < hochladen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bei mir lässt sich Lotus auch nicht schließen. Ohne vorher andere Probleme gehabt zu haben. Geht nur mit Strg Alt Entf. Danach ist der Desktop dunkler als sonst, und muss in der Nvidia Grafikeinstellung immer die Farbtiefe runter und wider rauf stellen, dann ist wider alles normal. Bzw. Lotus beendet, aber in Stem steht das Lotus noch ausgeführt wird. Kann das aber nicht Anhalten. Also auch Strg Alt Entf.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen