Optimierungsvorschlag für den Editor

  • Hallöle,


    Hätte da ein kleinen Vorschlag für die Polygone auswahl.


    aktuell ist es ja so, dass jegliche Texturen auch in der Polygone auswahl zu finden ist, wenn man also eine gute Liste an Texturen für Fahrzeuge etc hat, hat man eine Entlose liste in den Polygone auswahl.


    Könnte man das evtl anderster Lösen?


    Lg

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich fände es gut, wenn man die Texturen im Auswahlfenster, ähnlich wie bei den Gleisen angezeigt bekommen würde. Dann müsste man nicht die Zeit damit verbringen jedesmal auszuprobieren, was man jetzt ausgewählt hat. Bei den Standardtexturen, weiss man irgendwann Bescheid, es ist aber lästig. Danke für den Beitrag.

  • Denke das wäre aber zu aufwendig, ist ja gut beschrieben was man bekommt, jedoch ist die Auswahl zu groß mit den ganzen Repains etc.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Man muss beachten, dass es schon die Möglichkeit gibt, für eine über "Eigenständige Texturen" importierte Textur auszuwählen, ob diese im Map-Editor angezeigt werden soll oder nicht. Das Problem ist aber, dass das die jeweilige Person einstellen muss, die die Textur auch importiert. Das zweite Problem ist, dass diese Option standardmäßig aktiviert ist und von vielen Leuten vergessen wird zu deaktivieren, wo wir dann auch wieder bei Problem 1 wären, dass nur der Ersteller auswählen kann, ob die Textur im Map-Editor sichtbar sein soll und die Texturliste im Map-Editor mit Repaints, etc. überfüllt ist. Besser wäre es, denke ich, diese Option einfach im CT standardmäßig zu deaktivieren, sodass man die Option nur benutzt, wenn man explizit Texturen für den Map-Editor importieren will.

  • Das ist tatsächlich doof,

    aber vllt gibt es ja seiten Janine oder Marcel die möglichkeit da was zu ändern...

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav