Alle Texturauflösungen auf Minimum:
LOTUS fährt sich erstmal mit guter Framerate bis betroffenem Gebiet, wo sich dann das Programm ohne Fehlermeldung einfach schließt. Bei mir waren vorher 2 Freezes von ca. 10-20 sekunden, dann wie gesagt beendete LOTUS ohne Fehlermeldung. Mein Computer läuft aber noch
Alle Lichtquellen ganz runter:
Läuft schonmal viel besser, ich kann in das betroffene Gebiet reinfahren. Gerade davor, da wo sonst das Spiel abstürzt, kommen zwar einige Nachladeruckler, danach kann ich aber mit relativ guter Framerate durchfahren, stehen bleiben, Fahrgäste aufnehmen.Allerdings, kurz vor der Haltestelle, nach dessen Bau diese Probleme auftraten, beendet dann Lotus wieder ohne Fehlermeldung. Während der Fahrt kommen zusätzlich 2 mal Fehlermeldungen wegen zu wenig Arbeitsspeicher.
Execution of TGraphicTextureLoadThread: Zu wenig Arbeitsspeicher - ReadFromStreamComp of KarlHeinz_anim.bmp - Loop Stack (active Multithreading) - TexLoadThread
Ich bin aber mit den Lichtquellen ganz runter definitiv weitergekommen als ohne. Es sei allerdings dazugesagt, dass alle Lichtquellen bereits vorher aufs niedrigste gestellt waren, mit Ausnahme Scheinwerferlicht bei Nacht, welches vorher auf 2 stand.