Planet LOTUS

  • Ich beziehe mich auf : https://www.lotus-simulator.de/lexikon/index.php?entry/122-planet-lotus/


    Leider macht der Artikel nur unzureichend Angaben darüber, ob es mehrere reale Multiplayer-Karten auf demselben Ort geben kann. Beispiele sind ja Düsseldorf und Hamburg, die in der Vergangenheit spielen. Ist es möglich, dass später z.B. auch noch offzielle Hamburg- oder Düsseldorf-AddOns erscheinen, die in der Gegenwart spielen? Ich kann mit den alten Sachen irgendwie nicht ganz so viel anfangen... vv°


    PS: noch ein gut gemeinter Hinweis an die Administratoren, ihr solltet in Zukunft vielleicht mal schauen wohin Threads verschoben werden. Oft werden Threads von Gästen an Orte verschoben, wo die Gäste dann keinen Zugriff haben. Dann ist es natürlich logisch, dass sich jemand nicht wieder zurückmelden kann.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zur Frage: Ja. Zum Hinweis: Der Gast hat in so einem Fall die Möglichkeit, sich zu äußern und das Problem beheben zu lassen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav