Hannover Linie 10 + 17

  • Ich wollte mal ein parbugs melden. Ich hoffe es kann euch helfen.


    WENDESCHLEIFE:

    In der Wendeschleife Blockieren sich die Bahnen. die Hintere Kann nicht raus Fahren, weil die Bahn aus Ahlem zu früh oder die Bahn in der Wendeschleife niicht rechzeitig raus fährt. Die Bahn in der Wendeschleife Fährt dann vor und zurück. Die bahn aus Ahlem Fährt jedesmal ein bisschen dichter auf und Blockiert schließlich die andere Bahn und alles steht still.


    BAHN IN DER HALTESTELLE:


    Die Bahn in der Haltestelle schaltet auf SO bzw. auf Tief und Fahrgäste fangen teilweise an zu glistchen.


    Ich hoffe es kann euch helfen.

    Wenn mir noch was auffählt, gebe ich es gerne weiter.

  • Hallo zusammen,
    lucky_wuffi , Das mit dem Stau in der Kehranlage ist uns bekannt, aber Danke für deine Meldung. Und das mit den Trittstufen sehen wir uns an für die nächste Version / den nächten Patch


    TW2000/3000Hanover, wie lucky_wuffi schon schrieb, lass dich überraschen. Wir lassen uns da nicht hetzen und wenn wir meinen das es ein Update gibt / etwas vorzeigbares gibt, dann werden wir das auch veröffentlichen. Ich habe irgendwann schon einmal geschrieben, das wir seit etlichen Jahren an der strecke bauen, jeder von uns nur so wie er Zeit und Lust hat und jetzt nach der Veröffentlichung nehmen wir alle uns auch erst einmal wieder mehr Zeit für andere Dinge, die vor Release auf der strecke bleiben. Also keine Sorge, es geht weiter, aber wann ein Update kommt, da lassen wir uns nicht festnageln, es kommt wenn es kommt, vorher nicht.

    Im Übrigen bitte ich darum, damit in Zukunft nichts unter geht, alles die Strecke betreffend hier zu Schreiben:
    [Hannover] Linie 10 + 17-Kommentarthread


    @Foren Admins , Ich bitte darum diesen Thread zu schließen


    Viele Grüße
    Björn

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernschneegans ()

  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen