Ein Wien Projekt wäre toll :)

  • Hallo ihr lieben,


    Da ich wie man aus meinem Profil entnehmen kann im schönen Wien Lebe, wäre ein Wien Add on für mich wirklich sehr interessant bzw. spannend. Gibt es hierzu eventuell schon Pläne ?

    Ich habe bereits in Omsi 2 sehr intensiv die beiden Wien Strecken gespielt und ich denke grade Wien würde sich sehr gut für ein Add on Anbieten oder was meint Ihr ?


    lg. Angus

  • Das hört sich schon einmal gut an, ich bin gespannt. Will mich ja selbst auch etwas mit der Thematik Fahrzeuge und Maps für Lotus auseinandersetzen allerdings wäre so ein Projekt zu groß für einen Anfänger :) Bin wirklich gespannt was noch so alles kommt über Wien würde ich mich halt wirklich Mega freuen :)

  • Über Addons für Wien würde ich mich als Österreicher auch freuen. Interessant wäre aber die Umsetzung der U-Bahnlinine U1-U4, die haben LZB und keine Außensignale. Einzig die U6 hat sichtbare Signale und keine LZB.

  • Ich bin schon am planen einem eventuellen Wien-Addon. Das Problem ist nur, dass ich echt keine Ahnung habe von Fahrzeugen und mit den Berlinern wirds nicht wirklich realistisch.

  • hmm da hast du allerdings recht, für mich ist beides Fahrzeuge und Maps noch Neuland aber ich werd mir die tools mal anschauen eventuell kann man sich ja dann irgendwie Gegenseitig etwas aushelfen :)

  • Falls es tatsächlich ein WienAddOn geben sollte, wäre das der Hammer!

    Komme aus Linz, hab ja überlegt, ob ich die Straßebahn von Linz nachbaue, ist aber denke ich, für mich allein zu aufwendig, noch dazu, wenn ich derzeit wenig Zeit dafür hab :)

    ansonsten noch einen schönen Tag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DaSeil ()