Lotus geht nicht.

  • also nun geht es auf einmal. ob das wirjkich an kaspersky lag kann sein. wie kann ich denn lotus dann bei kasperksy eintragen

    Nimm mal als Viren Programm (AVAST) ist ein besseres Viren Programm, gibt es als Freeware, sowohl als auch als Kauf Variante, aber beide leisten einen sehr guten Schutz. ;)

  • also nun geht es auf einmal. ob das wirjkich an kaspersky lag kann sein. wie kann ich denn lotus dann bei kasperksy eintragen

    Das hören wir alle sehr gern.


    ;)

    danke für die hilfe! habe gerade erst kaspersky gekauft zum top preis. aber ich habe denn täter gefunden es war bull guard secruity wie auch immer die auf dem pc kam habe das gelsöcht ohne probleme. und eine frage noch ein kumpel wollte über die familien bibiolthek lotus testen da er es sich holen will aber er kann wenn er dann über seinen account spielt und ich ihn frei gegeben habe das spiel nciht spielen. woran liegt das?

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt
  • Das hören wir alle sehr gern.


    ;)

    danke für die hilfe! habe gerade erst kaspersky gekauft zum top preis. aber ich habe denn täter gefunden es war bull guard secruity wie auch immer die auf dem pc kam habe das gelsöcht ohne probleme. und eine frage noch ein kumpel wollte über die familien bibiolthek lotus testen da er es sich holen will aber er kann wenn er dann über seinen account spielt und ich ihn frei gegeben habe das spiel nciht spielen. woran liegt das?

    Ich würde ohnehin empfehlen, nur max. einen Virenscanner auf dem PC zu installieren. Bei aktuellen Windows-10-Versionen schützt der Defender auch ziemlich gut.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav