Frage zu RC_Script mit Bitflags (gelöst)

  • Hallöchen,

    ich häng wieder mal wo fest.


    Ich versuche mich mal darin, mein Fahrzeug Multiplayerfähig/KI-Fähig zu machen. Da hab ich aktuell ein Problemchen mit den Bitflags.


    (RC not active in normaler SimStepprozedur, RC active in der Simstep RC prozedur)


    Bitflags "codieren" funktioniert wunderbar. Die Integervariable "RC_DoorsOpen_Right" wird richtig gesetzt.



    Allerdings hab ich wohl wo einen Fehler dabei gemacht, wie diese wieder im RC_Modus interpretiert werden. Die Variablen im RC_modus bleiben aus irgendeinem Grund unverändert...

    Falls das nötig ist, die RC Anzahl in Objekteinstellungen liegt bei 4 aktuell (ich bin grade nur am ausprobieren mit wenigen türen)



    Meine Vermutung ist, dass ich da irgendwo bei dem BitFlags was grundsätzlich nicht verstanden habe, schon mal sorry dafür ^^°

  • EDIT. Ouhje, wie konnt ich das nur übersehen, ich hab im Skript RC_DoorsOpen_Left & RC_DoorsOpen_Right vertauscht.... Habe grade zwei Stunden mit sowas dummem meines Lebens vergeudet... ^^°

  • BELLA CIAO

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu RC_Script mit Bitflags“ zu „Frage zu RC_Script mit Bitflags (gelöst)“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav