Automatisches Zentrieren des Lenkrades

  • Hallo,


    und zwar habe ich das Spiel mal wieder rausgeholt um auch die Busse zu testen.

    Soweit schön, aber ich vermisse die Option, dass das Lenkrad sich im Tastaturmodus automatisch zentriert, wie in OMSI 2.

    Ist die Option vielleicht in nächster Zeit geplant, weil für mich ist es wesentlich abgenehmer zu fahren, als es dauernd manuell zu zentrieren.

  • auf num-Pad Taste 5

    er meint die Tastatur Steuerung wie in Omsi 2 ( wenn man lenkt das er automatisch zurück lenkt. Ohne das man irgendeine Taste wir num 5 drücken muss )


    finde ich tatsächlich auch eine gute Idee. Obwohl ich eher die Maussteuerung bevorzuge.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav