NightlyBuild - Patch 1.EA.088 - Fahrplan-Abend am 20.03. um 19 Uhr

  • :flag_ger: Wer möchte sich das Fahrplan-Feature direkt und mit der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen, erklären lassen? Falls Interesse besteht, machen wir einen Termin im Discord. Jemand erklärt mit Bildschirmübertragung live die Funktionen, ihr könnt mitmachen und Fragen stellen. Eine Karte, die dafür genutzt werden könnte, stellen wir gern zur Verfügung, dann müsst Ihr nicht Euren eigenen Content in der NightlyBuild laden. Interesse? Bedarf? Likes reichen.

    ---

    :flag_gb: Who would like to have the timetable feature explained directly and with the possibility to ask questions? If there is interest, we will make an appointment in Discord. Someone will explain the functions live via screen transmission, you can join in and ask questions. We would be happy to provide a map that could be used for this, so you don't have to load your own content in the NightlyBuild. Interested? Need? Like.

  • Wann soll der Fahrplan-Abend stattfinden? | When should the timetable evening take place? 94

    1. Samstag, 20.3. 19 Uhr | Saturday, 20th Mar, 7 p.m. CET (61) 65%
    2. Sonntag, 21.3. 19 Uhr | Sunday, 21st Mar, 7 p.m. CET (28) 30%
    3. Montag, 22.3. 19 Uhr | Monday, 22nd Mar, 7 p.m. CET (19) 20%
    4. Dienstag, 23.3. 19 Uhr | Tuesday, 23rd Mar, 7 p.m. CET (19) 20%
    5. Samstag, 27.3. 21 Uhr | Saturday, 27th Mar, 9 p.m. CET (35) 37%

    :flag_ger:  gt670dn veranstaltet den Fahrplan-Abend auf Twitch und parallel dazu auch im Discord. Zuschauen könnt Ihr dann auf Twitch und Eure Fragen stellt Ihr wahlweise im Chat auf Twitch oder im Discord. Marcel Kuhnt und ich sind natürlich ebenfalls dabei!


    ---


    :flag_gb:  gt670dn hosts the timetable evening on Twitch and in parallel on Discord. You can watch on Twitch and ask your questions either in the chat on Twitch or in Discord. Marcel Kuhnt and me are also there, of course!


  • Gibt es vielleicht dann auch die Möglichkeit den Stream nachzuschauen? Evtl. auch auf YouTube, weil Twitch seine Streams (soweit ich weiß) nach einer gewissen Zeit löscht.

  • Gibt es vielleicht dann auch die Möglichkeit den Stream nachzuschauen? Evtl. auch auf YouTube, weil Twitch seine Streams (soweit ich weiß) nach einer gewissen Zeit löscht.

    Ja, werde ich versuchen!

  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „NightlyBuild - Patch 1.EA.088 - Fahrplan-Abend“ zu „NightlyBuild - Patch 1.EA.088 - Fahrplan-Abend am 20.03. um 19 Uhr“ geändert.
  • Noch ein Hinweis: Da der Stream aufgezeichnet wird und ihr im Discord mitreden, bzw. Fragen stellen dürft stimmt ihr mit Teilnahme auf Discord zu, dass ich das hinterher auf YouTube hochlade. Wer das nicht möchte, muss sich mit Fragen auf den Twitch-Chat begrenzen, der aber genauso beachtet wird.

  • Für den Stream habe ich eine kleine Demonstrationskarte vorbereitet, die ich einerseits vorführen werde, ihr sie aber auch parallel offen haben könnt um selber rumzuprobieren.


    Download

    und dann in euer Map-Editor Arbeitsverzeichnis entpacken.


    Modellbahner kennen diese Form der Ausgestaltung unter "Gleiswüste" ;)- das ist aber bewusst so, einfach um einerseits kurze Ladezeiten zu haben und andereseits braucht man für das Thema ja auch gar keine große Gestaltung.

  • :flag_ger: In 5 Minuten geht der Stream von gt670dn los!

    Wer im Discord dabei sein möchte, kann gern in den Channel "Stammtisch" kommen. Wer dort redet, sollte daran denken, dass aufgezeichnet wird. :)

    Ladet Euch noch schnell die Testkarte von Björn herunter und dann kann es auch schon losgehen!

    Viel Spaß! :)



    ---


    :flag_gb: The stream from gt670dn will start in 5 minutes!

    We recommend to use the Twitch chat for conversations on topic.

    Download Björn's test card quickly and then you're ready to go!

    Have fun! :)