Herzinfarkt in Lotus

  • Huhu,


    toll das es nun einen Warnton gibt um auch immer schön zu Speichern, aber könnte man diesen evtl. ändern? Bekomme jedes mal einen halben Herzinfarkt :D


    Habe Lotus auch schon Leiser gestellt, dennoch wenn man nicht daran denkt und er Ton ertönt, setzt mein Herz aus, vor allem ab 20 Minuten ... :omg:


    Grüße


    Humi

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Eine Möglichkeit ist, im Windows-Soundmanager den Map-Editor zu muten.

    Oder auch öfter speichern ;p

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Eine Möglichkeit ist, im Windows-Soundmanager den Map-Editor zu muten.

    Ist mir bewusst, nur ich bin so einer, ich vergesse das Speichern ganz gerne, daher kommt mir so ein Ton schon recht, nur nicht einen, der mir einen Herzinfarkt bereitet :D

    Und ich dachte von der Überschrift schon, irgendeine KI hat in Lotus nen Herzinfarkt bekommen...=O^^

    :giggle::giggle::giggle:

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav