Stadtbahnwagen B in 5 Zoll - Kommentarthread

  • :flag_ger: Dies ist der Kommentarthread zum Addon: LINK


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    ---


    Wenn Du die Möglichkeit hast, bitte übersetze den Text-Teil Deines Präsentations-Themas für unsere nicht-deutschsprachigen Kunden.


    :flag_gb: This is the commentary thread concerning addon: LINK

    Please note:

    I am/We are receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me/us and must not diminish my/our work.

    Please write your feedback to my/our work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am/we are glad about any kind of compliment of my/our work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo!


    Ist es normal, dass die Bahn auch so klein ist obwohl ich sie auf dem Betriebshof spawne?


    Beste Grüße Harry

    OMSI sagt "Tschüss!" und LOTUS wünscht seit 2020 "Gute Fahrt!"

    Einmal editiert, zuletzt von HarryODL ()

  • As I said on Steam : well played, well played... :)

    Avatar = me. That's part of the job... xD

  • Das Fahrzeug ist einfach Klasse, hier wurd sogar auf Minimalste geachtet,die Umsetzung find ich auch sehr kreativ:love:. kestra94 von mir aus setzt deine ganze Sammlung an Papp B wagen um 👍

    Schau mal genau hin, ich sehe kein einziges Kartonmodell 8D

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Ich hab mich "riesig" gefreut! Manchmal bedarf es halt einem Perspektivwechsel.


    OT: nun gibt es für die "nörgler" endlich auch einen Mehrwert. Lotus schaffts tatsächlich in windeseile Windows zu updaten :)

    Windows 10 | AMD Ryzen 7 5800x 8-Core @3,8GHz | 32 GB RAM | NVIDIA GTX 1070

  • Da bekommt man doch direkt das Gefühl auf einem Besuch im Miniaturwunderland zu sein :D

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Echt schöner Wagen. Sogar auf eine geeignete Sitzgelegenheit wurde geachtet.

    Allerdings würde ich für die Umbenennung auf B15 plädieren:giggle:.

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • :'D 1. April und so. Muss ehrlich sagen ich war etwas baff und habe den Fehler gesucht! trotzdem gute Arbeit, freue mich auf die große Variante.