Zu einem Entrypoint springen

  • Ich hätte da eine Idee für den Mäp Editor



    Wenn man eine bereits größere Karte hat, wäre es doch toll, wenn man mit einem Knopfdruck zu einem bestimmten Ort Springen könnte, zb zu einem bereits gelegten Enterypoint Punkt

    Erspart dem Editor extreme Rechenleistung wenn er die gesamte Karte laden muss weil ich von A nach Z möchte


    Grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)


    Mannheim 21 [WIP]

  • Schon richtig aber da muss ich aber erst einmal die Gesamte Karte durchrechnen lassen (weltkarte) , mit einem Knopf auf ein bestimmten Enterypoint wäre einfacher und Praktischer

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)


    Mannheim 21 [WIP]

  • diesen Vorschlag habe ich bereits vor über einem Jahr gemacht. Marcel hat es auf dem Zettel, hoffen wir mal das es in naher Zukunft implementiert wird. Dieses bewegen über die Karte ist echt ätzend. Führt vorallem häufig zu Fehlern im Terrain.

  • Führt vorallem häufig zu Fehlern im Terrain.

    Ja, das ist vorallem auf größeren Maps ein Problem. Um Fehler zu vermeiden brauch ich auf meiner Map 45 (!) Minuten um von einer Seite zur anderen Seite der Map zu gelangen. Und auch dann, bei größter Vorsicht ist letztens einfach ein Stück Gleis verschwunden. Oder Wireframes die man übersehen hat.

  • Na das ist ja nur eine Idee die Erleichterung bringen könnte, ob diese Idee umgesetzt liegt an den Chefs :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)


    Mannheim 21 [WIP]

  • :'D:'D:'D Jeden Tag zweimal. Habe gerade beim Spielen entdeckt, daß sich am Hof ein Fahrleitungs-Spline verkrümelt hat und bis man dahin geflogen ist, vergeht eine halbe Stunde und dann nochmal eine Viertelstunde bis alles initialisiert ist und man arbeiten kann :!. Die Nachbarn sind das inzwischen gewohnt und fragen nicht mehr :o):giggle::doesnttalk::doesnthear:.


    Aber es gibt da ein gewaltiges Problem: Ich vergesse zuweilen unterwegs, warum ich da überhaupt hinfliegen wollte/mußte. Und, ich fürchte, angesichts dessen, daß ich auf die 50 zugehe, daß sich das nicht mehr verbessern wird ;).

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Janine

    Changed the title of the thread from “Zu einem Enterypoint springen” to “Zu einem Entrypoint springen”.
  • Ist im nächsten Patch drin. ;)

    Oh, dass ist aber eine wirklich sehr gute Nachricht!!


    Lieber Marc1972 , leider ergeht es mir auch so, vergesslichkeit begleitet mich leider auch im "normalen" Alltag außerhalb des Mapeditors :'D:'D


    Lustig ist ja auch das ich bei einer Probefahrt einen Fehler sehe, dann schnell in den Mapeditor um es zu reparieren und dann sehe ich immer wieder beim Hinfliegen noch so Kleinigkeiten was ich so machen könnte, beginne dann zu Basteln, verliere mich an der Stelle, so das ich erst nach einigen Stunden (wenn überhaupt) erst bemerke was ich denn im Mapeditor "reparieren" wollte :'D:'D

  • Lustig ist ja auch das ich bei einer Probefahrt einen Fehler sehe, dann schnell in den Mapeditor um es zu reparieren und dann sehe ich immer wieder beim Hinfliegen noch so Kleinigkeiten was ich so machen könnte, beginne dann zu Basteln, verliere mich an der Stelle, so das ich erst nach einigen Stunden (wenn überhaupt) erst bemerke was ich denn im Mapeditor "reparieren" wollte :'D:'D

    Warum kommt mir sowas ziemlich bekannt vor ;)

    VVM-Mitglied Abt.Tram am Schönberger Strand

    Erfahren auf HH V2/3 und Triebwagen 202

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav