Doppeltraktion entkuppeln und einzeln fahren - Wie?

  • Hallo!


    ich denke, das ist kein Bug, sondern eher meiner Unkenntnis geschuldet.

    Wenn ich eine Doppeltraktion in die Map stelle und dann per Klick auf die Kupplung die Verbindung löse und danach beide Kupplungen mit weiteren Klicks "einfahre", schaffe ich es nicht, die Bahnen einzeln zu bewegen. Die Bahnen fahren einfach nicht los, egal, in welches Cockpit ich mich setze.


    Was muss ich denn - nachdem die Kupplung gelöst ist - in den Fahrzeugen jeweils einstellen, damit sie wieder fahrbereit sind?


    Danke im Voraus! :)

  • Das ist der Zugbildungsschalter. Könnt diese Vokabel gleich 'mal mitnehmen für euer ÖPNV-Leben. ;);p

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav