Multiplayer auf WIP-Karten?

  • Ich habe mich gerade gefragt, reicht es um mit einem Kollegen auf einer in Bau befindlichen Multiplayer-WIP-Karte fahren zu können, dass diese auf den Server hochgeladen ist und er eine Kopie der neusten Version von mir erhält oder muss die Karte auch schon im WS verfügbar sein?


    Zudem, können wir die Karte nutzen obwohl er nur RAILS besitzt und ich beide Module?

  • Ob es reicht, wenn dein Kollege eine Kopie der Karte hat, weiß ich gerade nicht.

    Du kannst sie aber im Workshop hochladen und auf "nicht gelistet" stellen. Dann können nur Personen, welche den Link haben darauf zugreifen. Somit hat dein Kollege auch immer die richtige Version.


    Zum nutzen der Karte ist es egal, welches Modul man besitzt. Wenn er nur Rails besitzt, dann kann er aber auch nur Schienenfahrzeuge fahren, Busse kann er allerdings sehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav