OnFloatInput mit cockpitIndex = 1 will nicht funktionieren (gelöst)

  • Hallöchen,

    vermutlich ist das wieder eines dieser Probleme, bei denen ich das offensichtliche übersehe aber naja...



    Im Simulator wird nur der Teil ausgeführt, der CockpitIndex = 0 als Variable hat. Auch wenn ich in den hinteren Führerstand (CockpitIndex = 1) wechsle, dann greift das Script auf den ersten Teil (mit CockpitIndex = 0) zurück. Ich habe testweise auch mal den ersten Teil (mit CockpitIndex = 0) komplett aus dem Script rausgenommen, dann hat der Gamecontroller garnicht mehr funktioniert, weder im hinteren, noch im vorderen Führerstand. Und ich verstehe nicht warum.


    Bei den OnButton prozeduren hingegen funktioniert das mit dem CockpitIndex problemlos.


    Bitte um hälp :P

  • BELLA CIAO

    Hat den Titel des Themas von „CockpitIndex OnFloatInput mit cockpitIndex = 1 will nicht funktionieren“ zu „OnFloatInput mit cockpitIndex = 1 will nicht funktionieren“ geändert.
  • Da ich noch nie vom hinteren Fahrerstand mit Gamecontroller gefahren bin (auch keinen Bus...;p) ist es nicht unwahrscheinlich, dass es einfach ein LOTUS-Bug ist... ich schau mal nach...


    Edit: Jo, ist LOTUS-bedingt. Ich schau mal, wie ich's lösen kann.

  • BELLA CIAO

    Hat den Titel des Themas von „OnFloatInput mit cockpitIndex = 1 will nicht funktionieren“ zu „OnFloatInput mit cockpitIndex = 1 will nicht funktionieren (gelöst)“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav