Gleisfehler und abgesondert Bordstein/Fahradweg

  • Habe ein Problem mit den Gleisen, habe sie schon mal gelöscht und neu verlegt trotzdem bleibt der Fehler.. Beide Gleise haben die gleichen Z-Werte. Kann in der Map drüber fahren ohne Probleme..



    Die nächste Frage ist, wie kann ich diesen Spline richtig benutzen?

    Würde es gerne in meiner Map verbauen, wer kann mir helfen bitte??

    Und geht das Rolltor auch auf und wenn wie?

  • Habe ein Gleis Problem, habe es schon 2 mal beide gelöscht und neu verlegt alles ohne Erfolg.. 😔 Beide haben die gleichen Z-Werte wie die anderen Gleise.. In der Map läuft alles ohne Fehler..



    Würde gerne das Spline benutzen, aber leider kriege ich es nicht hin, wer kann mir helfen bitte???


    Dazu geht das Rolltor auf und wenn wie? Weiß da jemand was?

  • Warum machst du zwei Themen auf?


    Zum Rolltor: Es kann unter den Startvariablen eine Uhrzeit angegeben werden wann dieses offen sein soll.
    Ist nichts angegeben bleibt es zu.
    Im Geschlossenen Zustand kann man es man Schlüsselschalter in der Simmulation öffnen.
    Im Übrigen ist das Tor für die Straße die du da hst zu klein.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Hallo Yufa, habe es auch gerade gesehen..liegt daran als ich beim ersten auf abschicken geklickt habe brach meine Internetleitung ab vom Handy oder lag an der Website da paar mal die Meldung kam das Sie nicht erreichbar ist..


    Danke für die schnelle Antwort mit dem Tor..

    Habe es erstmal als Platzhalter genommen, würde es aber gerne verbauen..

    Wie groß muss den die Straße sein? 😯

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav