ja genau
LOTUS stürzt ständig ab.
-
-
Wenn du das nächste mal das Problem mit dem "Freeze" hast, poste danach bitte dein Logfile.
-
Datei zu Groß
-
kannst du es weiterhin hochladen.
Es ist gerade für Marcel Kuhnt wichtig so viel Logfile wie möglich zu bekommen um auf Fehler suche zu gehen
-
ist hochgeladen. Ich hab alle 3 Dateien Hochgeladen die von der selben Uhrzeit sind
-
Die Logfiles solltest du nicht von jetzt, sondern NACH dem Fehler machen.
Wenn du zb. jetzt Spielst für 10 Minuten den Fehler hast, danach Lotus erneut startest 10 Minuten spielst und Lotus beendest, ist der Fehler NICHT mehr in der Logfile. Da die Logfile sich nach jedem Starten neu schreibt.
-
ja, Fehler ist genau dann passiert als du geschrieben hast ich soll es hochladen
also die Logfile ist aktuell
-
Gut, dann muss sich dann nur noch Marcel anschauen
-
-
Auf der Map gibt es noch keine KI
-
Außerdem meckert er die ganze Zeit, dass ihm die Textur "5748535:20000" fehlt... prüfe die doch mal im ContentTool, da steht dann auch, wer sie braucht.
-
Was soll ich machen?
Außerdem meckert er die ganze Zeit, dass ihm die Textur "5748535:20000" fehlt... prüfe die doch mal im ContentTool, da steht dann auch, wer sie braucht.
-
ist eben wieder passiert. Ich lade die logfile wieder da hoch
-
-
-
Schön, dass es geklappt hat!
Deine Idee hab ich mir notiert!
-
Es passiert immer und immer wieder. Auch auf anderen Maps.
-
diesmal auf Diorama
-
Hallo, also ich habe das geleiche Problem wie rnv_pics... Bei mir friert Lotus auch immer nach ner Zeit ein.
Hab das Spiel über Steam überprüfen lassen, keine Fehler.. Grafikkartentreiber habe ich auch auf aktuellsten stand.Es passiert bei Berlin M1 und auf meiner eigenen Map (was nur mit Standartsachen gebaut wird).
Das Problem taucht seit einer Weile schon auf, seit ca dem vorletzten Update..
Lof-File lege ich bei. Hoffe Ihr könnt mir wenigistens bei diesen Problem helfen..
Hoffe diese reicht euch, da die *.LDL nicht hoch laden kann.
PS: könnt ihr da nicht was mal ändern mit dem Hochladen, das man diese hochladen kann? Ich weiß das es Speicher kostet & Speicher kostet Geld (ist lieb gemeint), aber auf 2MB zb? -
Hey,
das Problem scheint ja öfter vorzukommen, sodass wir zusammen ein bisschen Debugging betreiben können, right?
Würdest Du sagen, dass das Problem ungefähr seit dem 16. Mai auftritt? Denn im Rahmen der Performance-Updates waren wir das letzte Mal an dem Teil der Engine dran.
Falls Du Zeit hast: Bitte spiele doch mal mit eingeschalteten "Minimaleffekten" (in den Grafikoptionen relativ weit unten). Nicht wundern, mit diesen Effekten funktionieren Rollbänder nicht mehr richtig, die Bäume sehen katastrophal aus, und so weiter. Probiere das bitte aus und berichte uns, ob LOTUS dennoch abstürzt oder ob es im gewohnten Zeitraum durchlief.
Grüße
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.