LOTUS stürzt ständig ab.

  • Wenn du das nächste mal das Problem mit dem "Freeze" hast, poste danach bitte dein Logfile.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hier


    kannst du es weiterhin hochladen.


    Es ist gerade für Marcel Kuhnt wichtig so viel Logfile wie möglich zu bekommen um auf Fehler suche zu gehen

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Die Logfiles solltest du nicht von jetzt, sondern NACH dem Fehler machen.


    Wenn du zb. jetzt Spielst für 10 Minuten den Fehler hast, danach Lotus erneut startest 10 Minuten spielst und Lotus beendest, ist der Fehler NICHT mehr in der Logfile. Da die Logfile sich nach jedem Starten neu schreibt.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Außerdem meckert er die ganze Zeit, dass ihm die Textur "5748535:20000" fehlt... prüfe die doch mal im ContentTool, da steht dann auch, wer sie braucht. :-)

  • Hab mit ihm das Problem lösen können, es lag an fehlenden Zusatzeinträgen vom Workshop :)


    Edit:

    Vielleicht wäre das ja ganz toll, wenn man einen Hinweis einbauen könnte wenn zb. eine Karte geupdatet wird, ein neuer Abhängigkeitseintrag hinzukommt, dass dies eingeblendet wird.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevantasy ()

  • Hallo, also ich habe das geleiche Problem wie rnv_pics... Bei mir friert Lotus auch immer nach ner Zeit ein.
    Hab das Spiel über Steam überprüfen lassen, keine Fehler.. Grafikkartentreiber habe ich auch auf aktuellsten stand.

    Es passiert bei Berlin M1 und auf meiner eigenen Map (was nur mit Standartsachen gebaut wird).

    Das Problem taucht seit einer Weile schon auf, seit ca dem vorletzten Update..


    Lof-File lege ich bei. Hoffe Ihr könnt mir wenigistens bei diesen Problem helfen.. ;-)


    Hoffe diese reicht euch, da die *.LDL nicht hoch laden kann.
    PS: könnt ihr da nicht was mal ändern mit dem Hochladen, das man diese hochladen kann? Ich weiß das es Speicher kostet & Speicher kostet Geld (ist lieb gemeint), aber auf 2MB zb?

  • Hey,


    das Problem scheint ja öfter vorzukommen, sodass wir zusammen ein bisschen Debugging betreiben können, right?


    Würdest Du sagen, dass das Problem ungefähr seit dem 16. Mai auftritt? Denn im Rahmen der Performance-Updates waren wir das letzte Mal an dem Teil der Engine dran.


    Falls Du Zeit hast: Bitte spiele doch mal mit eingeschalteten "Minimaleffekten" (in den Grafikoptionen relativ weit unten). Nicht wundern, mit diesen Effekten funktionieren Rollbänder nicht mehr richtig, die Bäume sehen katastrophal aus, und so weiter. Probiere das bitte aus und berichte uns, ob LOTUS dennoch abstürzt oder ob es im gewohnten Zeitraum durchlief.


    Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav