Content Tool streikt im 3d Fenster

  • Guten Tag, ich melde mich mal wieder mit einer dubiosen Erscheinung...



    Die .lob-Datei einer Bahn, welche ich gerade baue, lässt sich im Content Tool nicht mehr bearbeiten. Ich kann die lob-Datei öffnen, und das Interface lädt. Ich sehe die Mesh-Liste, und kann alle Bedienelemente anklicken, jedoch ist die Modellansicht bloß weiß überdeckt, und ich kann das Modell und seine Meshs nichtmehr sehen. Der Meshzähler unter der Mesh-Liste ist ebenfalls nicht zu sehen. Der Fehler trat zufällig auf, ich habe es zuvor normal gespeichert und gepackt, und zum öffnen das reguläre Prozedere verwendet. Ich vermute einen Fehler im Content Tool und nicht in der x3d-Datei, da das Problem auch nach einer weile bei anderen Modellen auftritt. Hier ein Bild und die Logfile (die, so glaube ich, leider nicht zielführend ist):

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav