KI-Pfade - Busse fahren nicht auf Pfade mit der Einstellung "Kein Verkehr"

  • Ich hatte die Idee die Pfade an Haltestellen auf "Kein Verkehr" zu stellen und hoffte, daß sie von KI-Busse dann befahren werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Busse bleiben konsequent hängen. Verwendet wird der MAN Lions City A21. Ist das ein Problem des Busses oder muß ich das anders einstellen?

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Ich hab's jetzt erstmal auf "extrem schwach" eingestellt, da fahren dann zwar ggf. auch mal KI-Autos durch die Buchten, aber besser als die Anhalterei. Ganz weg bekomme ich die aber trotzdem nicht. Ich habe die betreffenden KI-Pfade nachträglich nochmal verbunden, trotzdem kommt es ab zu noch zu Hängern. Irgendeine Umstellung wie gedacht auf Wagenreihungen, um bestimmte Abschnitte nur bestimmten Fahrzeuggruppen zuzuordnen, funktioniert leider auch nicht (zumindest nicht nachträglich, wobei ich auch das neu Legen versucht habe, was aber auch nicht von Erfolg gekrönt war).

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt