Modul und Addon wird nicht verifiziert

  • Hallöchen in die Runde,


    Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und im Anschluss LOTUS wieder neuinstalliert. Als ich es dann Spielen wollte, kamen die folgenden Fehlermeldungen:



    Ich habe mir das Düsseldorf 1981-Addon und das Rails of LOTUS-Modul gekauft. Beide werden mir ingame als nicht verfügbar angezeigt.


    Bereits unternommene Schritte:

    - Firewall überprüft

    - Deinstalliert und wieder installiert

    - Mit NightlyBuild getestet

    - Dateien auf Fehler überprüft


    Die Zusatzinhalte sind installiert und werden auch von Steam korrekt aufgeführt.


    LOGFILE:

    logfile.txt

    Umfahren ist das Gegenteil von umfahren

  • - Deinstalliert und wieder installiert

    Moin Bob ,

    mit welchem Programm hast du es deinstalliert ?/


    wenn mit Steam und Windows Bordmitteln bleiben noch einige Ordner und die Registrie un angefasst


    hier empfehle ich Revo Uninstaller mit dem wird jedes schnipsel von :lotus: entfernt (Ordner / Registrie)


    Die meisten meinen Steam / Windows Bordmitteln sei es getan die deinstallation was aber nicht stimmt


    wenn du dich mit Revo uninstaller nicht aus kennst kann ich gerne helfen mit (anydesk/teamviewer) ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav