München V2 (offene Alpha Phase)

  • Moin ,

    ich bedanke mich an alle Tester wo mit gemacht haben.


    1.Gleisbruch auf der Linie 25 wurde gemeldet alle anderen keine Meldungen


    ansonnsten nur das übliche DEM und Gleishöhen noch anpassen


    EDIT Deopt einsteinstr kam grad rein Gleis 3 gleisbruch(abstellbereich) :done:

  • ach egal


    Aber scheinbar gibt es hier 2 Communitys.


    Ich sitz teilweise 60 bis 70std die Woche im MapEditor und stehe zu LOTUS und Verdiene 0€ an dem ganzen.

    Und bin wohl nicht willkommen.


    Siehe DC Farben bei mir nur weil ich genervt habe weil ich noch ziemlich neu war in der Materie.


    Und dazu hab ich bei näherem betrachten beim M Addon nächsten Fehler gefunden!!! Bin echt sauer :X das die so eine Drecks Arbeit hinterlassen für 35€

    Wo bekannt wurde (danke an Steven für den Hinweis) das es eingestellt worden ist und die 12er nicht mehr kommt und es als vollendete Addon betitelt wird.


    Man beachte hier die Stelle zw. Karlsplatz und Ottostr.


    Ich bin eher einer wo auf Details achten tut.


    Ach ich setzt mir jetzt Kaffee auf und schmeiß mich an PC die Map muss weiterkommen aber ohne Blender Hilfe und Verstärkung wird das bald zum Desaster in Blender.


    Ich bekomme nicht mal die DFI hin am Hbf die 2Blauen 9.9

  • Aber mal ganz ehrlich TigerChris


    Du machst das ganze hier Freiwillig, du hast es dir zur Aufgabe gemacht dieses DLC zu bauen. Du wusstest also im Vorfeld worauf du dich einlässt.


    Du kannst auch nicht das "offizielle" Addon von München als Beispiel nehmen das hier machen zu müssen, auch die Entwickler wussten worauf sie sich einlassen.


    Keiner, wirklich keiner hat hier Zeitdruck. Genieße doch deine Freizeit und sitz nicht nur im Editor rum. Wird man ja früher oder später verrückt wenn man so lange am PC sitzt.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Also Hilfestellung bei konkreten Problemen mit Blender wirst du hier auf Anfrage sicher bekommen und wenn es allgemeine Fragen zu Blender sind (also nichts LOTUS-spezifisches), dann gibt es auch noch zahlreiche andere Foren, an die man sich wenden könnte.