Bug wenn Gleise übereinander verlaufen, wie bei Brücken

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meiner Map eine Brücke gesetzt, die im realen über DB Gleise führt. Auf der Brücke habe ich im 90 Grad Winkel gleise verlegt, so weit so gut, doch es gibt einen Darstellungsbug bei den unter der brücke gerlaufenden Gleise, hier ein Bild dazu



    Ich habe schon mit sämtlichen Eigenschaftshaken der gleise herum gespeile, also Höhenanpassung, Schneidet Objekte geringerer / höherer Priorität, ... Das Ergebnis bleibt immer das gleiche. Auch habe ich die Gleise gelöscht und noch einmal verlegt, aber auch dann bleibt der Bug bestehen. Hat jemand eine Idee? Ach, dem obere Gleis habe ich auch schon eine andere Ebene zugewiesen, auch das ändert nichts.


    Viele Grüße

    Björn

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav