Auslesen von der aktuellen Verspätung sowie der aktuelle/nächsten Haltestelle

  • Hallo,


    wie bereits im Titel erwähnt, versuche ich die aktuelle Verspätung und die nächste/aktuelle Haltestelle auszulesen.

    Wie heißen die dazuhörigen Parameter bzw. sind diese standartisiert?


    mfg. GamingCraft_hd

  • Hi,

    dazu gibt es einen Lexikon Artikel: HIER

    Da steht dann alles notwendige drin. Solltest du darüber hinaus konkrete Fragen haben, kannst du sie gerne jeder Zeit stellen.

    Ja äh, hier irgendwas mit Dingen und so...

  • Hey,

    Ich hätte jetzt die Funktion StatPIS_GetTempListData(), wie tue ich die (wenn möglich in C++) am besten aufrufen? Ich kann sie ja nicht in meinen Header packen, da ich kein Record/TStatPISTrip Objekt habe. Kann ich einfach eine struct/class selber zusammen basteln?

  • Mir schwant, dass hier noch ein grundsätzliches Missverständnis vorliegt...


    Pandemist und der Artikel spricht/sprechen vom Script-System. Das läuft aber natürlich nicht in C++ ;-) Per Plugin kann man dagegen bisher keinerlei Fahrplandaten abrufen.

  • Okay, ist es möglich, das Script System so zu nutzen, dass ich Fahrplandaten an einen Webserver sende? Falls nein, wäre es als Plan B möglich, sich die Daten per Injection zu holen oder wäre das unerwünscht?

  • Ja, natürlich ist Injection unerwünscht.


    Man kann ein Script ohne Probleme so erweitern, dass es die entsprechenden Daten in Plugin-auslesende Variablen schreibt. Dazu benötigt man aber Zugriff auf die Quelldateien des Fahrzeuges und des Moduls.