Sonderansagen im Init Touch IT

  • Ich habe eine Sonderansage erstellt und versucht sie im Init einzufügen das Init zeigt sie auch an aber ich höre nur einen Klick sound hier meine Zusatz strings:

    [SpecialAnnouncement]

    EventID=0

    Text="Rythm Abschiedsfahrt"

    ContentUserID=5750030

    ContentSubID=101

    Code=001

    Target=1


    hat wer eine Idee wieso es nicht funktioniert?


    LG Mika

  • Überprüfe bitte im Content Tool die Content ID


    Edit: hast du nach dem Import der Sounds diese auch gepackt?

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav