Kauf dieses Addons Aktuell

  • Hallöchen,


    wenn ich im Shop bin, wird mir Angeboten, dieses Addon für 34,99€ zu Kaufen Phase 1.


    Darunter Phase 2 für 39,99€, allerdings laut Shop für den Warenkorb nur die Phase 1 für 34,99€ möglich.


    Phase 3 dann für 49,99€. Weiterhin aber der Warenkorb möglich für 34,99€.


    Also was bekomme ich für die 34,99€, die auch nur als "Warenkorb" Angeboten werden?


    Phase 1 nur, oder Phase 1 und 2 oder Phase 1 und 2 und 3?


    Danke für eure Antwort.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Also muss ich davon ausgehen, das laut Steam-Shop ihr Aktuell in der Phase 1 seit?

    Kann man ja nur Phase 1 für 34,99 Euro in den dortigen Warenkorb legen.

    In genannten Link von dir erlese ich nicht (schon vor meiner frage hier mehrmals auch diesen durchgelesen), welche Phase ihr Aktuell seit.

  • Das Addon ist aktuell in Phase 1, solange es noch in Phase 1 ist bekommst du es für 34,99€, soblad alles was für Phase 1 geplant ist verfügbar ist, befindet es sich in Phase 2 und kostet dann 39,99€. Dass heißt, wenn du es dir jetzt kaufst, zahlst du 34,99€, Wenn du wartest bis alles fertig ist, zahlst du 49.99€.

    Wenn du dir das Addon jetzt kaufst, zahlst du nur 34,99€ wenn eine neue Phase der Enwicklung ansteht, musst du nichts weiteres zahlen, dass bedeutet du hast aktuell die möglichkeit dir das Addon für 34,99 zu kaufen und hast dann zum Schluss genau den selben funktionsumfang, den du auch hättest, wenn du das Addon wenn es komplett fertig ist für 49,99€ kaufst. Heißt, du sparst 15€ nur weil du es in der Early Access kaufst

  • Der Preis steigt mit den zwei noch kommenden Phasen.


    Wenn du das Addon der Phase 1 kaufst, hast du später, wenn dass Addon fertig ist, den gleichen Umfang wie jemand, der dass Addon für 49,99 € kauft.


    Wenn du es also jetzt Kaufst biste ein echter Sparfuchs :giggle:

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Danke dir, mehr wollte ich nicht wissen.

  • Noch eine kurze frage. Habt Ihr in Düsseldorf kein Zielcode für "Betriebsfahrt" oder "Dienstfahrt"?


    Habe das so nicht gefunden in den Zielcodes.


    Danke für die Info.


    Ps.: Hier bei uns in Berlin, bei der BVG, ist es der: "Zielcode: 13 für Betriebsfahrt".

  • Im LOTUS Hauptverzeichnis in Steam -> Addons -> Addon_Duesseldorf1981 Ordner gibt es einen Ordner mit der Dokumentation für die Fahrzeuge. Dort stehen auch die Zielcodes für deine gewünschten Ziele.


    Greets

    Hallöchen,


    dein genannter Ordnerweg gibt es bei mir nicht.


    Steam ist bei mir unter: C: > Programme (x86) > Steam > Steam...Installiert und da nichts mit "Addon_Düsseldorf" zu lesen, geschweige was von "Addon".


    Ich habe alle Installationen über Steam machen lassen und nie was am Installationsordner geändert.


    Auch Düsseldorf nicht geändert (Düsseldorf selber Funzt) und ich habe Windows 10 bis auf dem Neusten Stand (Windows 11 Tauglich ist meiner nicht laut Meldung).


    Außerdem kann man ja im Spiel die Taste: "Alt" Drücken und dann im geöffneten Seitenfenster angeklickt aussuchen zwischen Ziel, Routen und Zielcode.


    Genau da ist das nicht zu finden (Zielcode), wie "Betriebsfahrt" oder "Dienstfahrt" usw.! Sonst alles (vermute ich mal) an Zielcodes vorhanden.


    Auch diese Liste in nicht kurz.


    Wenn dann nicht zu finden ist, der Zielcode für "Betriebsfahrt" usw., dann weiß, ich nicht, warum es unter deinen Installationsordner zu finden sein sollte.


    Wo liegt jetzt der Fehler?


    Danke für eure Hilfe.

  • Im LOTUS Hauptverzeichnis findest Du den genannten Ordner Addons und in den weiteren Tiefen auch die genannten Fahrzeugbeschreibungen und Tabellen. Allerdings kann ich Dir gleich sagen, daß es ein Betriebsfahrt oder Dienstfahrt im von Dir gemeinsten Sinne in D-dorf nicht gibt. Man schildert zur Einfahrt mit Fahrgästen den entsprechenden Betriebshof oder ein entsprechendes Ziel um die Ecke. Für Fahrten ohne Fahrgäste bleibt nur Leer oder Sonderzug.


    Nochmals das Verzeichnis: .../common/LOTUS-Simualtor/Addons

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Falls du jetzt völlig verwirrt bist, das Verzeichnis im Gesamten sieht so aus:


    C:Programme(x86)/Steam/steamapps/common/LOTUS-Simulator/Addons/Addon_Duesseldorf1981



    Beste Grüße Harry

    OMSI sagt "Tschüss!" und LOTUS wünscht seit 2020 "Gute Fahrt!"

  • Moinsen Jungs,

    vielleicht liegen die Steamspiele auch auf einer anderen Platte ;)


    Bei mir zum Beispiel ist Steam Haupt Verzeichnis auf C:Programme(x86)/Steam aber die Spiele auf D:steamapps/common/LOTUS-Simulator/

  • Er wird doch wohl nicht ernsthaft zu blöd sein zu wissen, wo sein LOTUS-Hauptordner liegt. Oder wie waren die letzten Worte meines Großvaters an mich: Eenmal dummjestellt, reicht für'n janzen Tach! 8o

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Nanana! Man ist doch deshalb nicht zu blöd oder stellt sich dumm! Sich in Ordnerstrukturen zurecht zu finden ist ja nun nicht so, wie den Einschalter am Rechner zu finden! :attention:

  • Also wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, biete ich an einen Link in meine Cloud freizugeben.
    Dahinter sind dann NUR die Dokumentationen des Addons.

    Brauch da zum einen Rückmeldung vom Threadersteller und die Erlaubnis von Florian oder Julian das in dieser Form verbreiten zu dürfen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Kannst du gerne machen, allerdings bitte zeitlich begrenzt, damit es nicht in x-verschiedenen Versionen durchs Netz geistert.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Hallöchen, so ist das bei mir dann auch zu finden. Danke.


    Schade, das es Düssldorf nicht schafft, "Betriebsfahrt" zu schildern, was eigentlich jeder Straßenbahnbetrieb hat als Anzeige Egal.


    Dann Danke an (at)Dr.BlackError.

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen
  • Julian

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt