Tramsters Bastelwerkstatt

  • :flag_ger:


    Projektname: Tramsters Bastelwerkstatt


    Beteiligte Personen: LOTUSMaks, Ringbahner und Tramster1210 (für Projekt Köpenick Objekte)


    Projektdetails:

    Zunächst sind hier ausschließlich Objekte vom Projekt Köpenick zu finden. Diese tragen das Prefix TMS_PK_.


    Derzeit umfasst die Bastelwerkstatt insgesamt 36 Häuser:

    • 30 Häuser aus Berlin-Johannisthal
    • 03 Häuser aus Berlin-Niederschöneweide
    • 03 Häuser aus Berlin-Oberschöneweide



    Bilder/Videos:


    Link zum Kommentar-Thread: hier

    Link zum Steam-Workshop: hier


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    9 Mal editiert, zuletzt von Tramster1210 () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tramster1210

    Hat den Titel des Themas von „Tramster1210s Bastelwerkstatt“ zu „Tramsters Bastelwerkstatt“ geändert.
  • Janine

    Hat das Label BaseContent entfernt
  • Hallo zusammen,


    wie ihr bereits mitbekommen habt, sind die Projekt Köpenick Objekte (leider) nicht mehr im BaseContent. Dieses Entfernen aus dem BaseContent war nicht in meinem Interesse, sodass ich seit diesem Zeitpunkt im Zusammenhang mit Content-Entwicklung echt geknickt und dementsprechend enttäuscht bin. Mehrere Versuche, diese Objekte wieder in den BaseContent zu bekommen, waren leider erfolglos. Ich melde mich erst jetzt öffentlich zu dem Thema, da ich im Vorfeld noch den Container seperieren musste. Der Container war zunächst noch mit anderen Projekt Köpenick-Containern in einem Workshop, der (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Durch die Weihnachtstage etc. kam ich erst jetzt dazu, dies zu machen. Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht.


    Jedenfalls leidet seit dem "Nicht-Mehr-BaseContent"-sein meine Motivation extrem, sodass ich seit diesem Zeitpunkt contentmäßig eigentlich nichts mehr großartig gemacht habe. Vielleicht kommt das ja irgendwann wieder, aber wer weiß. Damit es euch nicht so geht wie mir: an alle, die qualitativ hochwertigen Content entwickeln: Danke an euch! Ihr macht das echt großartig!!! Ohne euch wäre LOTUS nicht das, was es zurzeit ist. ;)
    Anerkennung der Arbeit ist leider ein Faktor, der generell schon viel zu kurz kommt. Und wenn dann noch die eigenen Sachen aus dem BaseContent "herabgestuft" werden, dann kann man sich ausmalen wie aus meiner Sicht meine Arbeit gewertschätzt wird. Mich persönlich hatte das BaseContent-Entwickeln im Vorfeld extrem motiviert, aber nun? Meine Motivation wäre wieder vorhanden, wenn die Objekte wieder BaseContent wäre (was aber wahrscheinlich leider nicht mehr passieren wird)...


    Nichtsdestotrotz habe ich im ersten Beitrag den entsprechenden Workshop-Eintrag verlinkt. Ich wünsche euch viel Spaß damit. Ich kann euch jedoch nicht sagen, ob und inwieweit ich den Workshop-Eintrag mit regelmäßigen Updates und Erweiterungen versehen werde (Grund siehe ein Absatz drüber).


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch & bleibt gesund

    Tramster1210

  • Achso, was ich noch vergessen habe zu erwähnen (ich kann ja leider den ursprünglichen Beitrag nicht editieren):


    An alle, denen ich den Container zugeschickt habe:

    Bitte entfernt wieder den Container aus dem MyContent-Ordner und nutzt den Workshop-Eintrag - danke :)


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch & bleibt gesund

    Tramster1210

  • Hallo zusammen,
    von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen. Das Projekt Köpenick ist weiterhin aktiv und es wird im Hintergrund fleißig gearbeitet. Anbei habe ich euch mal einen kleinen Spoiler angehangen was im nächsten Workshop-Update dabei sein wird. ;)

    Ich wünsche euch einen entspannten Samstag.

    Liebe Grüße
    Tramster1210

  • Hallo zusammen,


    in meinem letzten Beitrag habe ich bereits ein wenig das nächste Update gespoilert. Das Update wurde die letzten Monate intensiv vorangetrieben und ist nun fertig. 18 neue Häuser sowie sechs überarbeitete Häuser erwarten euch dort. Neugierig geworden?


    Das Update ist nun im Steam-Workshop für euch verfügbar – viel Spaß damit :)


    Liebe Grüße
    Tramster1210

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tramster1210 () aus folgendem Grund: Sprachliche Korrektur