LOTUS Kompatibilität (Windows 11)

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob LOTUS schon für Windows 11 angepasst wurde, bzw. LOTUS überhaupt dafür angepasst werden muss?

    OMSI sagt "Tschüss!" und LOTUS wünscht seit 2020 "Gute Fahrt!"

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob LOTUS schon für Windows 11 angepasst wurde, bzw. LOTUS überhaupt dafür angepasst werden muss?

    Also ich bin jetzt zwar kein Entwickler, aber kann dir bestes sagen, das Lotus auch unter Windows 11 bei mir ohne Probleme läuft.
    Grüße

  • bei Mir geht Lotus Überhaupt nicht woran kann das Liegen

    Addon Düsseldorf geht auch Nicht



    Habe Windows 11 Drauf

  • Was heißt denn geht nicht? Startet es gar nicht, oder stürzt es ab, wenn ja wann?

    Ohne Logfile kann man da nur Vermutungen anstellen.

    Soweit ich mich erinnere sorgt Windows 11 zumindest grafisch für Anzeigefehler was Texte angeht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav