Weitere Kursinformationen in Linienfenster anzeigen

  • Bin gerade am basteln mit Fahrplänen, wobei ich auch mehrere, sehr ähnliche Kurse mit gleicher Fahrtroute und Abfahrtszeit habe. Nun ist es ein bisschen kompliziert, diese auseinanderzuhalten, im Fahrten-fenster habe ich hierfür für jede Fahrt eine individuelle Nummer vergeben. Allerdings wird diese nicht im Linienfenster angezeigt. Das sollte doch nicht allzu schwierig sein, dass hinzuzufügen, oder?;)


    Ein zweiten Wunsch hätte ich auch noch fürs Fahrplanfenster, die Möglichkeit ganze Kurse zu kopieren. Als Beispiel habe ich aktuell 4 verschiedene Verkehrstage und möchte nun eigentlich einen Kurs an zwei dieser Verkehrstage einfügen. Es wäre gar umständlich, einen weiteren Verkehrstag für Montag-Freitag während Ferien sowie alle Samstage zu erstellen. Auch muss ich aktuell für einen "kopierten" Kurs alle Fahrten erneut reinziehen, was bei ca. 80 Fahrten doch recht umständlich ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav