Probleme beim Ansagen Import

  • Ich bin mal wieder dabei Ansagen für eine FIS Datei zu erstellen.
    Es gibt allerdings Probleme beim Import der Ansagen.

    Ich habe die Ansagen ganz normal ins Content Tool importiert und diese in der FIS verknüpft.

    Beim Content ID Check war sie vorhanden


    Ich habe dann nochmal die FIS überprüft und neu gepackt.



    danach war die Datei weg.

    Der Ordner mit den Ansagen liegen auf meinem Desktop, somit nicht im gleichen Ordner wie die FIS Datei.
    Im Spiel funktionieren die Ansagen logischerweise nicht.

    Schonmal danke im voraus für die Hilfe

  • Jo gut, dass du nochmal nachhakst.


    So wie das ausschaut, würde ich einfach nochmal die Sounds importieren und nochmal packen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • daran kann es nicht liegen, dass hat er bereits mehrfach getan, muss wohl ein anderes Problem sein

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • wehrheim ansagen.lct


    Vielleicht tötet das Leerzeichen die Datei.


    Ist zwar jetzt blindes raten, aber irgendwo muss man ja ansetzen.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Das alles hat bereits mal funktioniert. Ich habe jetzt nur neue Ansagen erstellt und die alten aus dem Ordner gelöscht. Das ist also der gleiche Ordner nur mit neuen Dateien.

    Oder könnte es daran liegen das der Ordner schonmal benutzt wurde?

  • Also, ich habe jetzt sämtliche Dinge versucht, leider weiterhin ohne Erfolg.

    Ich habe es auch schon mit anderen Content IDs versucht.
    Ich frage mich wie es sein kann, dass das Content Tool bereits importierte Dateien wieder löscht und die Content ID plötzlich nicht mehr vergeben ist.

    -Die ansagen selbst sind .wav Dateien
    -Leerzeichen oder ähnliches sind im Namen der einzelnen Dateien nicht vorhanden.
    -wenn ich eine andere ansage von einer anderen Map nutze, funktioniert diese ansage.

    Ich bin mittlerweile wirklich ratlos.
    Vielen Dank schonmal im voraus für eine Antwort.

  • Ich habe es jetzt erneut und sogar mit anderen Content ID´s versucht. Aber sobald ich das Spiel einmal starte, findet LOTUS die Dateien nicht mehr. Wenn ich dann im Content Toll die Content ID überprüfe wird dort wieder nichts angezeigt. Die Dateien die eben noch da waren, verschwinden einfach wieder.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav