Düsseldorf Bahnen [ Türfreigabe ohne Funktion ]

  • Servus,
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber in letzer zeit ist mir aufgefallen, das bei den Düsseldorf bahnen die Türfreigabe nicht geht.
    Bei Installiertem Dresden Addon hat bei mir in keinem Fahrzeug die Türfreigabe funktioniert. Bei deinstalliertem Dresden Addon, geht die beim GT8 wieder, jedoch bei der GT8S und GT8SU nicht

    Logfile habe ich angehangen, mir ist aufgefallen, das die voller Errors ist.


    Grüße

  • Wie sicher bist du dir, dass du die Fahrzeuge korrekt bedienst?

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Wie sicher bist du dir, dass du die Fahrzeuge korrekt bedienst?

    Naja, die Bahnen werden für mich fertig hingestellt. Und den Schalter für die Türfreigabe kenne ich... Also 100% bzw 99,9% weil immer ein Fehler passieren kann.


    Aber in den logfiles stehen z.b. auch Fehler drin.

  • Julian

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt
  • Ich kann das Problem leider überhaupt nicht reproduzieren, geschweige denn mir ausmalen wie es zu stande kommen könnte, weil Scripts keine ContentID haben und sich so auch nicht gegenseitig beeinflussen können. Wenn das Problem also sonst niemand hat kann ich das leider nur ins Kuriositätenkabinett abheften.


    Die genannten Fehler in der Logfile sind bis auf eine einzige Zeile völlig irrelevant für die genannten Fahrzeuge. Es fehlt ein Material am GT8, das hat sich aber spätestens mit dem Neubau des Fahrzeugs erledigt.


    Gruß,

    Julian

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Tip: Zum Setzen der Türfreigabe müssen die Haltebremsen (Feststellbremsen) eingelegt sein.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Naja da mir ja niemand glaubt, das ich das alles getan habe, bleibt mir ja keine Möglichkeit als einmal alles deinstallieren und neuinstallieren...


    Aber trotzdem danke für die Hilfe..

    Kann geschlossen werden!

  • Auch hier hat die Neuinstallation wunder bewirkt, und die Fahrzeuge funktionieren nun wieder einwandfrei.


    Grüße

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen