Rathgeber München P Wagen (Triebwagen und Beiwagen) von 1966 / Rathgeber Munich P Wagen (railcars and sidecars) from 1966

  • :flag_ger: Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Offene BETA) Rathgeber München P Wagen (Triebwagen und Beiwagen) von 1969 - Präsentationen - LOTUS-Simulator


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    ---


    :flag_gb: This is the commentary thread concerning addon: Rathgeber Munich P Wagen (railcars and sidecars) from 1969


    Please note:

    I am/We are receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me/us and must not diminish my/our work.

    Please write your feedback to my/our work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am/we are glad about any kind of compliment of my/our work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gratulation zu dem mutigen Projekt und dem noch mutigeren Schritt zur offenen Beta! Die Community hat inzwischen soviel Expertise (ich kenne da so Leute, die sich ganze Abende mit Sounds von Zweiachsern beschäftigen und sicher auch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen würden), daß ich glaube das da mit noch mehr Hilfe was ganz tolles draus werden kann. Und was noch toller ist, alle können dabei sein und sehen wie das Münchner Kindl heranwächst ;).

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Moin,

    hier mal die gemeldeten Fehlermeldungen aus Bio1986 Video von heute früh :)

    (da ja einige wohl nicht wissen wo man Fehler zur Beta melden soll :omg:)


    • # Das Modell dient höchstens für einen AI Wagen zu wenig Details

    ( bei 144.374 Vertiges zu wenig Details ja ne ist klar alles Atze 9.9)

    • # Die Texturen haben keine Details. Zu niedrige Auflösung

    ( Die Auflösung ist aktuell auf 4000 )

    • # Die Animationen sind mangelhaft

    ( Bitte mal genau nennen wo ich bin kein Hellseher )

    • # Sounds fehlen

    ( Ich bin kein Hexer wo mal eben alles aus dem Ärmel schüttelt )

    • # Skript ist der von dem GT6N und weicht von der Realität ab

    ( Richtig Erkannt willst du die Script schreiben ?/)

    • # Lightmaps fehlen

    ( ....... kommt noch )

    • # Messfehler ohne Ende

    ( welche Messfehler ?/9.9?/ Die Blender Datei stammt vom Orginal Plan )

    (Orginalplan über 18MB groß)

    • # Texturfehler ohne Ende

    ( werden noch ausgebessert )

    • # Keine gebackenen Texturen

    ( meinst du damit Materialien ?/ wenn Ja sind sie )

    • # Keine Repaintsfähigkeit

    ( hat auch einen speziellen Grund warum Nicht Repaintbar ) Grund / Abnahme nennt sich MVG ;)

    ( Deshalb fehlen auch noch die Entwerter / Fahrschein verkauf )

    • # Keine Passagiere

    ( mach mal langsam so schnell bin ich nicht mehr )

    • # Keine Module

    ( kommen noch )

    • # Keine Kupplungsanimation

    ( kommt auch noch )


    Das war erst der Anfang, die Liste könnte unendlich weitergehen. Der Wagen hätte in diesem Stadium nicht veröffentlicht werden dürfen und sollen Weniger anzeigen


    ( Hab ich eigentlich Irgendwo erwähnt das er schon fertig ist ?/9.9?/ )


    Da du (Olaf) auch noch die (Freeware) Map erwähnt hast


    Apropo Map ^^



    Damit hat meine Map die Offizielle Genehmigung und nicht so 2 Map´s einer gewissen anderen Firma *hust*



    apropo fröccs mánia

    (beweise das Gegenteil ;))

  • TigerChris

    Hat den Titel des Themas von „Rathgeber München P Wagen (Triebwagen und Beiwagen) von 1969 / Rathgeber Munich P Wagen (railcars and sidecars) from 1969“ zu „Rathgeber München P Wagen (Triebwagen und Beiwagen) von 1966 / Rathgeber Munich P Wagen (railcars and sidecars) from 1966“ geändert.
  • Guten Tag, das Modell sieht ziemlich gut aus, aber ich kann es nicht herunterladen da Steam mir nur diese Fehlermeldung raushaut:

    "Es ist ein Fehler beim Zugriff auf das Objekt aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

  • Guten Tag, das Modell sieht ziemlich gut aus, aber ich kann es nicht herunterladen da Steam mir nur diese Fehlermeldung raushaut:

    "Es ist ein Fehler beim Zugriff auf das Objekt aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Moin, die Tram: "Rathgeber München P Wagen" ist noch nicht zum Download verfügbar!
    Desswegen wird dir auch ein Fehler bei Steam angezeigt!

  • Moin ,

    aktuell wird bei ihm ein neues Script eingebaut 9.9;)


    Deshalb ist er nur für die internen (meine Alpha Tester) zugänglich ;)


    Ihr wollt doch einen fertigen Wagen und Beiwagen haben oder täusche ich mich ?/

  • Fertig nicht unbedingt. Zumindest einen der fährt und bremst :D

    Seit wann sind denn die Ansprüche hier in der Community so gering?

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Moin/Abend ,

    mal wieder ein kleines Lebe Zeichen vom P-TW (:


    Akutell gehen im Script folgende Sachen nicht mehr (festgestellt heute)


    Diese sind :

    • Grünschleife (Türen Geschlossen)
    • Klappfenster
    • Scheibenwischer

    Script Stand vom lieben Kira 7.7.22 13:00 danach wurde nichts mehr gemacht 9.9