• Moin,


    ich arbeite aktuell an einer DFI nach Bremer Vorbild.

    Diese kann auch bereits Text-Texturen.



    Jedoch habe ich ein Problem. Das Skript für eine funktionale Haltestellenanzeige.


    Da mir der Lexikon-Artikel nicht weitergeholfen hat, und ich keine wirkliche Ahnung vom Skripten habe, wäre ein 'Abklatsch-Script' â la Tene's DFI für mich als auch andere in Zukunft Sinnvoll.


    Greets

    Just read the instructions.


    :lotus: Stadtgemeinde Neu-Falkenberg & Region

  • Soo, jetzt aber! :-D


    Zur Info: bei Integer-Vergleichen darf man im Script-System nicht "Min" nehmen, sondern muss "IntMin" nehmen... was leider ein Unterschied zum echten Pascal ist. Außerdem hatte ich vergessen, "i" zu deklarieren.

  • Also,

    Wenn ich das Skript im CT teste wird im Output richtig angezeigt (L1 A-Stadt, L2 B-Stadt usw.). Jedoch lässt sich für meine Alpha nichts als Self & NightTex auswählen. Nicht wie bei dem Text-Textur-Skript wo sich da dann textID_draw auswählen ließ, welches letzendlich den Text auf der Alpha erzeugte.

    +Ich habe soviel dran rumgespielt dass das CT abstürzt wenn ich 'Skript-Testen' drücke :giggle:

    Just read the instructions.


    :lotus: Stadtgemeinde Neu-Falkenberg & Region

  • +Ich habe soviel dran rumgespielt dass das CT abstürzt wenn ich 'Skript-Testen' drücke :giggle:

    Wenn du §rumgespielt" hast, speichere es, beende den CT und öffene dein DFI erneut, dann kannst du das Script testen :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Wenn ich das Skript im CT teste wird im Output richtig angezeigt (L1 A-Stadt, L2 B-Stadt usw.). Jedoch lässt sich für meine Alpha nichts als Self & NightTex auswählen. Nicht wie bei dem Text-Textur-Skript wo sich da dann textID_draw auswählen ließ, welches letzendlich den Text auf der Alpha erzeugte.

    OK, das, was ich vorhin ins Lexikon geschrieben habe, ist ja auch nur ein simples Beispiel, was zeigt, wie man die Daten auslesen kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav