Yet Another Multiplayer Disconnect

  • Hatte jetzt mal die Zeit den Multiplayer testen, leider ohne Erfolg. Nach dem Spawn fliegen alle Mitspieler etwa gleichzeitig heraus. Ich bin dann erneut beigetretten und auch wieder rausgeflogen, allerdings sind im Logfile nun mehr Einträge zu finden.


    Tracert:

    Dateien

    • logfile.txt

      (513,34 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.ldl

      (1,46 MB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich starte gleich den Server neu, danach bitte nochmal mit einem komplett neuen Game probieren, ABER diesmal in den Verkehrsoptionen (Spiel-Erstellung erste Seite) bitte die KI-Fahrzeuge ausschalten. Alle. Dann erneut probieren. Danke!!

  • Neuen versuch gestartet, Alles in der KI auf 0 gestellt. Beide Spieler hatten einen Fahrplan zugewiesen bekommen. Bei mir wurde dieser angezeigt, bei Fabian nicht. Es funktionierte für ~ 1 Minute, danach dann keine reaktion mehr bis zum Disconnect. Der Zeitraum von "Du fährst nicht mehr" bis zum Timeout war allerdings länger als sonst.

    Dateien

    • logfile.txt

      (81,57 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.ldl

      (1,01 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie Janine im anderem Thema schrieb soll man nun nochmal testen.


    Allerdings hängt sich Lotus nun beim Aufrufen der Multiplayer Lobby auf.

    Dateien

    • logfile.txt

      (51,3 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.ldl

      (82,43 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei mir nicht, bitte mal die Gruppe löschen und von vorn anfangen. Allerdings starte ich grad wegen eines kleinen Bugfixes neu, 5min müsst ihr warten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav