Niedrige Perforamnce

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Seit dem letzten Update habe ich auf meiner gesamten Karte auf stark bebauten und auch auf nicht bebauten Kacheln ständige niedrige Performance.

    Kacheln sind auch Initialisiert.


    Was ein Bauen fast unmöglich macht.


    Meine Grafikkarte und alle anderen Treiber sind auf dem aktuellen Stand.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    -- hier -- ist der Debug Logfile


    Dateien

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Du verwendest DFIs vom Typ "PTB_DFI_SI" (müssten von Nutzer 5.158 sein), deren Script noch nicht upgedated ist... das ist allerdings nötig, damit sie wieder funktionieren.


    Nutzer 5.158: Das Script muss nur einmal im ContentTool durch den Compiler gejagt werden, dann packen, hochladen, fertig.

  • Alper: Das Script muss nur einmal im ContentTool durch den Compiler gejagt werden, dann packen, hochladen, fertig.

    Wollte eigentlich noch die neue DFI komplett fertigstellen und dann das Update raushauen, hab mich da aber komplett verschätzt ^^

    Der geupdatete Container ist übrigens jetzt abgegeben und sollte in der nächsten Zeit irgendwann online gehen.

  • bedeutet Alper wenn das Update da ist, sollte es wieder wie gewohnt funktionieren?


    Guten Rutsch an alle :fantastic:

    Also wenn die DFI dafür verantwortlich war, was nach deiner Logfile und Marcels Beitrag sehr wahrscheinlich ist, dann ja, sonst keine Ahnung :D

    Und auch von meiner Seite einen guten Rutsch an alle 8)

  • Darf man fragen wann mit dem Update zu rechnen ist Nutzer 5.158 ?


    Aktuell hab ich nämlich noch keines, Grüße :)


    Ach das ist BaseContent ... bedeutet ich muss auf das Reguläre Lotus Update warten? .. uff

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hallo,


    hat das fehlende Update generell Auswirkungen auf die allgemeine Performance und wurde das jetzt behoben? Irgendwas hat Lotus runtergeladen. Steht nur leider nirgends, was.


    Ich wünsche übrigens an dieser Stelle allen Mitlesern ein gesundes Neues Jahr!


    Grüße vom Lotushof

  • Das war ein Update von Alpher. Bedingt durch das Lotus Update 100 musste das Script von den DFI´s von Alpha nochmal eingespielt werden oder so ähnlich, dass war lediglich das Update.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav