B-Wagen machen probleme

  • Moin Moin,


    wollte bescheid geben, dass die B-wagen nicht ganz rund laufen wie sie eigentlich sein sollten...

    ich habe ein B-wagen gespwant, soweit alles jut und fahren tut der auch. Sobald ich den zweiten wagen ankuppel dann beschleunigt der ganze Zug nur halb so schnell...

    Da auf meine Karte auch ab und zu mal 3 Wagen zum Einsatz kommen, hab ich den dritten wagen nochmals angekuppelt und muss feststellen, dass sich der ganze Wagen rückwärts fährt... obwohl ich den Richtungswender nach vorn hab und die angekuppelte wagen auf null gestellt habe... :giggle:


    Aber wenn ich ein spiel lade und direkt 3 wagen ausgewählt habe dann funktioniert alles einwandfrei! :omg:


    Ich hoffe das kann man nachvollziehen was ich da geschrieben habe, wenn nicht würd ich dann dazu ein Video machen wollen.

  • Guten Tag,


    ich konnte den Fehler reproduzieren, vielen Dank für die Meldung.

    Da gibt es scheinbar neuerdings ein Problem mit dem Kuppeln, auf die Schnelle kannst du dir natrürlich damit behelfen, die Traktionen erstmal fertig zu spawnen.


    Viele Grüße

    Phillip

  • Phillip

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Nabend,


    Florian , ist es auch bekannt das wenn man sich dem B Wagen nährt, das die Performance ganz schön runter geht, fals dies bekannt ist dann bitte ich um Entschuldigung.


    Hab es bei mir auf der Map erlebt als 3 B-Wagen am Endpunkt standen (KI), ich mich mit dem GT8 nährte und ich voll Performance Probleme bekommen hatte.


    Grüße

  • Die Kupplung hat ausgelöst, nur eben erst weiter hinten.

    Es könnte sein, dass hier ein LOTUS-Bug schuld ist: Wenn Gleise im Bogen per Parallel-Funktion relativ zu einer anderen Linie verlegt werden, dann kann es zu solchen Effekten kommen.

  • Phillip

    Hat das Label von Bestätigt auf Warte auf Rückmeldung geändert
  • Phillip

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Behoben geändert
  • Phillip

    Hat das Thema geschlossen