[ Feature Request ] Mehr Daten auslesen.

  • Servus,

    Da ich ja im anderen Threads letztens die Nachricht bekommen habe, das es noch nicht möglich sei, wollte ich es hier als Feature Request eintragen.


    Es geht darum, die Fahrplandaten auszulesen. Am Anfang würde eventuell auch ein Fahrzeug Kilometerstand reichen zum auslesen, aber mit Fahrplandaten wäre es natürlich viel attraktiver. Und zuverlässiger, um es in ein BBS ( Busbetriebe Simulator aus dem Omsi 2 Bereich ) artiges Tool einzupflegen.


    Das toll soll einem pro abgeschlossene Tour virtuelles Geld auf das virtuelle Betriebskonto überweisen, mit dem du dir dann neue Bahnen, Busse und Karten freispielen kannst. <-- wird aber erst später realisiert mit freischalten von Gegenstände. Der erste Grundbaustein ist, archievments wie z.b. 5erfolgreiche Touren abgeschlossen usw. Und das virtuelle Bankkonto, aus diesen Grundbaustein werde ich immer mehr hinzufügen.


    Warum so ein Tool?

    Um eine Langzeitmotivation in Lotus zu erzeugen. :D, oder für Leute die einfach gerne mit virtuellen Geld, virtuellen Betrieb usw herumfahren. <-- auch nützlich für die bereits existierenden virtuellen Betriebe.




    Grüße.

  • in omsi z.b Konnte man auch direkt alles fahren, aber wenn man z.b. eine Möglichkeit hat die Schnellstart Funktion abzufangen um dann im Tool als spieler sagen kann, ich Kauf mir Berlin und die gt6n sodass dass Tool an die Lotus Schnellstart Einstellung meldet Berlin und gt6n. Und das dann direkt startet.


    Ansonsten muss ich mir noch eine andere Möglichkeit ausdenken, aber klappen tut das schon irgendwie :D ist nur die Frage wie viel Zeitaufwand man reinstecken will ;p.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav