Map-Editor berechnet die Kacheln nicht mehr neu.

  • Morgen,


    ich habe das Problem, dass der Map-Editor von jetzt auf gleich anfing die Kacheln nicht mehr richtig neu zu berechnen. Auf der einen Kachel sind alle Bordsteine komplett zerschnitten und auf der anderen wiederum ist alles normal. Als ich dann die Kachel erneut neu berechnen wollte, dauerte der Vorgang mind. 20 Minunten und die Kachel blieb danach schwarz in der 2D-Ansicht. Daraufhin habe ich ein Backup der Karte draufgezogen und das gleiche nochmal probiert - mit dem gleichem Ergebnis. Ich habe auch alle Funktionen des Neuberechnen im Editor versucht aber kein Erfolg(:frogs::refreshmt::refreshZ::refreshalllayers::refreshsel:). Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem oder gehabt und kann mir helfen, denn das zerstört die ganze Motivation auf den Map-Editor.


    :refresh:ist ausgestellt bei mir.

  • Schick am besten mal Bilder des Problems sowie die Logfile vom Editor :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber das Problem hat sich soebend von allein gelöst. Ich habe gerade bei genauerer Begutachtung noch zwei übereinanderliegende Gleise gefunden, die das Problem wohl ausgelöst haben. Nun läuft alles. ::


    Sorry für die Mühe:!

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt