Rollbänder werden beim B80-KI nicht angezeigt

  • Hallo zusammen.


    ich hab seid neuesten das Problem, das bei den KI-Bahnen (nur B80D) nicht die zugewiesenen Rollbandpositionen angezeigt werden, sondern immer Position 0 (sowohl Linie als auch Ziel). Im Spielerfahrzeug werden die Positionen richtig angezeigt.

    Bei den Anderen Fahrzeugen (M/N-Wagen und GT8S(U)) funktionieren die KI-Bänder einwandfrei


    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen


    Grüße Kenny

  • Guten Abend,


    das passiert bei mir aktuell leider auch sporadisch, ich konnte auf die Schnelle noch nicht ausmachen woran es genau liegt. Ich schaue es mir aber an :)


    Viele Grüße

    Phillip

  • Phillip

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Phillip

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert
  • Phillip

    Hat das Thema geschlossen