Fahreransicht lädt nicht nach einem Kamarawechsel

  • Hallo,


    Wenn ich die in eine andere Kameraansicht wechsle und dann wieder in die Fahrersicht möchte, dann lädt die Bahn nicht und ich fahre unsichtbar in der Fahersicht.

  • Checker2424

    Hat den Titel des Themas von „Kabienenansicht lädt nicht nach einem Kamara shwich“ zu „Fahreransicht lädt nicht nach einem Kamarawechsel“ geändert.
  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen in der Community.


    Kann es sein, dass du in den Startoptionen '-hardwaresim' aktiv hast? Das führt dazu, dass das Fahrzeug ausgeblendet wird.


    Anderenfalls möchte ich zur Sicherheit nachfragen, ob du F1 und nicht Shift+F1 drückst, um in die Fahreransicht zu kommen?

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav