Entrypoints Löschen

  • Vielleicht wäre es möglich einzubauen, dass wenn man Test Entrys verbaut hat, diese hier in der Liste einfach Löschen zu können, suche mich manchmal dumm und Dämlich :D

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Das weis ich.. Der Vorschlag kam ja von mir ursprünglich


    wenn ich jedoch mehrere kleine Stücke habe, muss ich erst alle ausprobieren, so wäre es einfacher :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Da die Entrypoints in den Gleiseigenschaften verankert sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so funktionieren würde. Man müsste ja dafür Gleise ändern, die unter Umständen gar nicht geladen sind, weil sie auf weit entfernten Kacheln liegen.

  • Ja, denke aber das sollte dennoch gehen, falls nicht, kann das Löchen ja erst verfügbar werden wenn man sich auf der Kachel befindet :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav