Entrypoint beim Starten

  • Hallöle,


    Kleinen Editor Vorschlag hätte ich,

    Beim Starten einer Vorhandenen Karte, wäre es möglich schon dort die Auswahl zu bekommen wo ich starten möchte?


    Im Editor selbst gibt es ja zwar schon die Möglichkeit, jedoch denke ich um den Editor noch ein stück weiter zu entlasten wäre das eine kleine Alternative.


    Grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Auf jedenfall eine Tolle Idee. Darf ich noch etwas hinzufügen? Ich hab letztens mal die Entrypoints auf den Gleisen versucht aufzuräumen und umzubenennen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es oft gar nicht so einfach ist die entsprechenden Gleise dann zu finden, weil sie aussehen wie alle anderen auch. Besonders dann wenn es bei Strecken Abschnitten ist, die noch aus der Anfangszeit vom Mapbau stammen.


    Eine Markierung mit einem "E" oder einfach einer anderen Farbe wäre ganz cool. Das die Gleise mit Entrypoint einen dann sozusagen direkt auffallen. Würde das Löschen und ändern deutlich vereinfachen. 😁

  • Super idee :D Find ich auch Praktisch,


    Auch möchte ich noch etwas hinzufügen:


    "zur letzten Position" oder so ähnlich, aktuell Startet der Editor dort wo er geschlossen worden ist, dass sollte auch bitte beibehalten werden sofern man nicht natürlich einen Entrypoint auswählt

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav