Anmelden der Kachelreservierung am Server

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Moin, mir ist gerade ein Problem aufgefallen.
    Und zwar, wollte ich eine karte erstellen und diese auch als Multiplayer fähig einstellen.
    Jetzt hatte ich die Kacheln ausgewählt, welche ich brauche, und die Karte erstellen lassen. Jedoch ist er seit 1STD, an dem Punkt "Anmelden der Kachelreservierung am Server" im gange.
    Kann das eventuell sein, das die Server zur Kachelreservierung nicht gehen?


    Grüße!

  • Also ich konnte eben Kacheln reservieren, jedoch hat es auch um die 10 Minuten für 8 Kacheln oderso gedauert. Also entweder weiter warten oder neu versuchen.


    Wieviele willst du denn gerade Reservieren? Wenn es viele sind wird es wohl eine Weile dauern.

    Just read the instructions.


    :lotus: Stadtgemeinde Neu-Falkenberg & Region

  • Also ich konnte eben Kacheln reservieren, jedoch hat es auch um die 10 Minuten für 8 Kacheln oderso gedauert. Also entweder weiter warten oder neu versuchen.


    Wieviele willst du denn gerade Reservieren? Wenn es viele sind wird es wohl eine Weile dauern.

    glaube das waren so um die 20 - 25 kacheln

  • Dann würde ich es an deiner Stelle neu probieren. Und wenn es dann immernoch nicht geht, dich nochmal melden.

    Just read the instructions.


    :lotus: Stadtgemeinde Neu-Falkenberg & Region

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Ich ändere nochmal was am Server, dann sollte es künftig besser gehen. Dauert aber noch etwas, bis der Serverpatch dann raus geht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav