Türsoundbugs

  • Hallo,


    in Zusammenhang mit den Düsseldorf Fahrzeugen habe ich/haben meine Freunde den Bug, dass die Türsounds sich allmählich verschieben und der Loop nicht dort beginnt, wo er beginnen soll.


    Die Ausprägung ist bei jedem Fahrzeug anders. Beim M/N Wagen ist der Fehler gut diesem Video zu entnehmen, beim B Wagen hingegen, bezieht sich der Fehler nur auf den Türsound, jedoch nicht auf die Trittstufen.


    Beigefügt sind die entsprechenden Logfiles. Wenn ich die Logfiles meiner Freunde auch auftreiben soll, gebt mir kurz Bescheid.


    Der Fehler ist zuerst im Oktober 2021 aufgefallen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der nicht von Anfang an dabei war. Zwischen Oktober und jetzt habe ich einen komplett neuen PC gebaut, mit komplett neuen Komponenten, doch auch dort taucht genau der gleiche Fehler auf. Ich habe LOTUS inzwischen auch auf einem Laptop installiert und auch dort existiert dieser Fehler.


    Daher einmal die Frage an alle: Habt ihr diesen Fehler auch?


    Beim GT6N habe ich dieses Problem nicht.


    Gerne kann man mich zur umfangreicheren Diagnose kontaktieren.


    Liebe Grüße

    René

    Dateien

    • logfile.ldl

      (113,44 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (7,82 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kann ich nur bestätigen, ist ein sehr ärgerlicher Fehler.

    Marcel "wollte es sich ja noch anschauen" (Nov. 2021).

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Julian

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Das Script und die Sounds der Türen bauen auf Loopsounds auf, weil der Türlauf jederzeit unterbrochen oder unendlich weiter laufen kann (GT8/S). Früher™ wurden die Loopsounds abgebrochen und haben neu gestartet, das scheint derzeit nicht zu funktionieren.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Florian

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav