[Biete] Realistische Fahr- & Dienstpläne für fiktive Verkehrsbetriebe

  • Hi!


    Nachdem ich aktuell angelernt werde in unserer echten Fahr- & Dienstplan-Abteilung, und mir das enorm Spaß macht und ich eh Übung gebrauchen kann, biete ich hier (erstmal) das Erstellen von Fahr- und Dienstplänen für eure Maps. Dabei dürft ihr euch frei wünschen, wie sie Aussehen (tabellarisch, Perlenstrang, wie in Stadt XY etc.), ob eure Fahrer mindestens 30, 40, 50 etc. Minuten Pause brauchen, etc ..... Oder ihr überlasst das mir und lasst mir nur die Haltestellen und Fahrzeiten zukommen. Auch wenn ihr schon z.B. die Fahrpläne (in Lotus) erstellt habt, aber gerne realistische Dienstpläne für Fahrpersonal haben wollt, gerne her damit.


    (Ein Beispiel mit den Vorgaben unser eigenen VB, d.h. eine Mind. 30 Min Pause und eine mind. 15 Min. Pause, max 3h45 Arbeit am Stück und max 9h30 DIenstdauer hab ich mal als Anhang gedroppt, eure Dienstpläne können natürlich ganz anders aussehen, wie ihr das wollt).


    Da ich Vollzeit arbeite und gerade etwas familiär eingespannt bin, kann es aber pro Linie (je nach Zahl der Umläufe und Linienlänge) gerne mal 2-4 Wochen dauern. Trotzdem gerne her damit :)


    Bei Fragen gerne ein Kommentar, ansonsten einfach ne Konversation starten und die Dinge rüberschicken.


    Grüße