? Rollbänder bei Sonderrouten im KI-Fahrzeug

  • Hallo zusammen.


    Ich hab folgendes Problem:


    ich hab eine Linie (im Beispiel jetzt: 23) mit den Hauptrouten 23/01 und 23/02, wo das Linienband die normale Linie 23 anzeigen soll und zwei Ein-/Ausrücker Routen 23/03 und 23/04, wo auf dem Linienband das 23E geschildert werden soll.


    Hab in der Spezial-FIS dies auch so zugeordet über das Sonderzeichen (#)E


    Nun hab ich diesen Routen auch die abweichende Rollbandposition im Zusatzstring der Route eingegeben, damit der das Rollband 23E ansteuert.

    (Position 18 = Linie 23; Position 19 = Linie 23E)


    Meine Ziele sind in der Haupt-FIS von 1 an fortlaufend Nummeriert.


    Hier mal die Einstellungen der Route 23/03, wo das Linienrollband 23E anzeigen soll


    Nun zu meinem Problem:


    Als Spielerfahrzeug funktioniert alles so wie es soll. Bei 23/01 schildert er die normale Linie 23 und bei 23/03 schildert er brav eine Bandposition weiter die Linie 23E.

    Die KI-Fahrzeuge hingegen schildern bei allen Routen die normale Linie 23.


    Hab ich da etwa was falsch zugeordnet oder was vergessen einzutragen?


    Grüße Kenny

  • Ausgezeichnete Frage. Muss ich mir mal intensiver anschauen, bitte um Geduld.

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Julian

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav