Kann man noch mitmachen?

  • Hallo, ich weiß, dass das Projekt schon beendet wurde.

    Allerdings scheinen noch nicht so viele Stimmen zu existieren.

    Da ich damals noch nicht die Möglichkeit zum mitmachen hatte, wollte ich fragen, ob ich noch was einschicken kann.


    Grüße, jamobatv

    Projekte: LOTUS Map Hannover 10+17
    TW2000 in Lotus (Software und Hardware(?))

  • Hi jamobatv,


    vielen Dank für Deine Anfrage! Wir haben bereits zahlreiche Einsendungen erhalten, die im ersten Schritt erstmal ausreichen, zumal es auch als Angebot für User "der ersten Stunde" gedacht war. Darüber hinaus werden wir sicherlich irgendwann nochmal eine weitere Einsendungsrunde veranstalten. Dafür gibt es jedoch noch keinen Zeitplan. Aber irgendwann bestimmt. ;-)


    Viele Grüße

    MarvinK

  • Noch mal eine Anmerkung zu den Fahrgaststimmen, können die Fahrgäste eigentlich mehr sagen als nur "Hallo" oder "Guten Tag" o.ä. ? Bei mir grüßen die Fahrgäste nur mal ab und zu beim Einsteigen und das auch nicht bei jedem Fahrzeug. Meistens steigen die einfach nur ein und sagen gar nichts.


    Ich habe auch schon Notbremsungen usw. mit dem Bus und verschiedenen Bahnen gemacht, aber auch da kommen keine Fahrgastkomentare. Auch die klassischen Fahrgastkomentare aus Omsi wie "hier ist es ja wie in einer Sauna" oder "im Dunkeln ist gut munkeln" abhängig von der Temperatur und Beleuchtung etc. im Fahrzeug vermisse ich bei Lotus. Ich fand die Fahrgastkomentare bei Omsi eigentlich ganz unterhaltsam auch sowas wie "wo hat der denn seinen Führerschein her" wenn man etwas rasanter fährt.



    Ich finde das Projekt mit den Fahrgaststimmen eine coole Idee aber schade das die Fahrgäste nur so wenig sagen.

    Wird da noch mehr (ähnlich wie bei Omsi) kommen oder bleibt nur bei begrüßen?

  • Cool, habe mir doch gedacht, das die Fahrgäste wieder "meckern" werden. Wird es dann auch so KI-Packs mit zusätzlichen Fahrgästen und neuen Stimmen wie für Omsi geben? Oder noch besser wird man auch seine eigenen Fahrgasstimmen oder sogar Modelle importieren können?


    Bei Omsi konnte man ja auch eigene Stimmen hinzufügen oder Fahrgäste "repainten" was vielleicht für bestimmte maps ganz nützlich ist (z.B. Karten im Ausland wo die Ersteller dann eigene Stimmen in der jeweiligen Sprache hinzufügen).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav